Sollten Sie ein Produkt nicht bei uns im Shop vorfinden
Sehr geehrte Kunden,
einige Produkte finden Sie in unserer Preisliste aber nicht in unserem Webshop. Dies hat oft den Grund, dass der Hersteller es uns nicht erlaubt, dieses Produkt im Webshop/Internet anzubieten. Ebenso kann das Problem natürlich auch auf unserer Seite liegen (z.B. Beschreibung des Artikels noch nicht fertiggestellt) und der Artikel bald in unserem Internetshop auftauchen. Einige Produktbestellungen leiten wir, Ihre Einverständnis vorausgesetzt, auch sofort an die Hersteller weiter. In diesem Fall werden die erwünschten Artikel direkt vom Hersteller/Lieferanten schnellstmöglich zu Ihnen nach Hause gesendet.
Sollten Sie einen Artikel nicht in unserem Shop finden, bieten sich daher folgende Möglichkeiten an:
1. Sie können uns wegen den Artikeln telefonisch (06152188681) während der Öffnungszeiten, per Mail (service@wladicom.de) oder per Fax (06152188682) kontaktieren.
2. Sie können im Kommentarfeld vor der Bestellung (Bestellschritt 3, nach der Auswahl von Zahlungs- und Versandart) die Bestellung des Artikels (oder eine entsprechende Nachfrage zu dem Artikel) mitangeben. Hierzu auch ein Beispielbild (Das zutreffende Kommentarfeld ist blau markiert)
Wenn Sie ein Produkt gerne in unserem Shop gesehen hätten und uns dieses Produkt weiterempfehlen wollen, kontaktieren Sie uns bitte mit oben beschriebenen Möglichkeiten. Wir freuen uns über jede Empfehlung und werden uns auch mit jeder Empfehlung bzw. Möglichkeit dieses Produkt in unserem Shop anzubieten außereinandersetzen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis sowie für Ihre Weiterempfehlung,
Ihr Wladicom GmbH-Team
Zurück